Malermeister Heiko Mühlisch

Im Juli 1996 legte Heiko Mühlisch die Prüfung zum Maler- und Lackierermeister ab.

1997 gründete er den Fachbetrieb für Malerarbeiten.
Nach fast 20 jähriger Erfahrung in einfachen wie auch anspruchsvollen Maler-,Lackier-,Tapezier- und Stuckdesign (Profilleisten, kreative Wandgestaltungen) kann unser Malerbetrieb auf viele erfolgreich umgesetzte Projekte blicken. Wir sind zum großen Teil für Privatpersonen, aber auch für Gewerbe tätig.

Unsere zufriedenen Kunden motivieren uns, auch weiterhin alle Aufgaben sorgfältig, kreativ, zuverlässig und zu fairen Preisen vertrauensvoll umzusetzen.
Für Heiko Mühlisch ist der Beruf Berufung. Immer das Interesse des Kunden im Blick, geht er zusammen mit seinem Facharbeiter mit Leidenschaft ans Werk.

Uns ist fachliches Handeln wichtig: Nach einer Vorbesichtigung und ausführlichen, professionellen Beratung, stellen wir ein kostenfreies Angebot, das übersichtlich nach Positionen und mit genauen Tätigkeitsbeschreibungen gegliedert ist.

Zur Sicherheit für unsere Kunden kann so ein Festpreis geboten werden.
Sie möchten mehr über uns erfahren? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Wir freuen uns über Ihre Anfrage!